Kategorien
Uncategorized

Ein Generator für Vio.me

Hallo und guten Tag,

wir hatten am 06. Mai in Bremen und umzu zum Spenden für die Anschaffung eines Bio-Diesel-Generators für die Arbeiter*innen der seit Jahren besetzten und seit Ende März vom öffentlichen Stromnetz abgeschnittenen Fabrik für ökologische Reinigungsmittel Vio.Me in Thessaloniki aufgerufen und auch selbst beschlossen, uns mit 300,00 € an der Spendensammelaktion zu beteiligen.

Am letzten Mittwoch (27. Mai) war nun der Stichtag und Schlusspunkt des Sammelns.

Wir sind begeistert von der Resonanz und eurer praktischen Solidarität! Insgesamt haben wir 1.646,00 € zusammen bekommen und diese auch bereits nach Thessaloniki überwiesen.

Wir danken allen Spender*innen recht herzlich für ihre Unterstützung! Toll!

Oder um es mit den Worten des Vio.Me-Kollektivs zu sagen, die uns per Mail erreichten:

„Good morning from Viome, thank you very much comrades! It means a lot to us, thank you for the support.“

Noch einmal ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir werden euch auch weiterhin über die Situation bei und die Kämpfe von Vio.Me informieren.

Weitere Infos hierzu findet ihr aber auch zum Beispiel hier:

Mit herzlichen und solidarischen Grüßen

Eure colectiv@s